Aktuell

Schon manch brillante Geschäftsidee ist in den Köpfen Wohler Unternehmern entstanden. So verschieden und spannend die Visionen, so abwechslungsreich ist unser Verein. Wir sind das Netzwerk, das alle Branchen, alle Sparten, alle Ideen vereint. Ja, wir sind das Herz und die Seele der lokalen Handwerker- und Gewerbeszene. Über die vielen Jahre ist unser Verein zu einer wichtigen Grösse in der Region gewachsen. 1887 gegründet gehören ihm heute über 230 Unternehmen an. Der Verein bietet verschiedene Aktivitäten und fördert das Netzwerk unter den Mitgliedern. Neue Mitglieder begrüssen wir gerne jederzeit.

Sie surfen auf der neuen Website
Seit diesem Jahr sind wir digital up to date. Unsere neue Website realisierten wir auch dank grosszügiger Unterstützung von Küttel Laubacher Werbeagentur.

Altleuteausfahrt nach Au am Zürichsee (Juni 2018)
Menschen, die das 70. Lebensjahr überschritten haben, dürfen bei der Altleuteausfahrt dabei sein. Alljährlich wartet eine spannende, unterhaltsame und einmalige Fahrt ins Blaue auf die Senioren. Der Anlass ist höchst traditionell und wird von den Seniorinnen und Senioren enorm geschätzt. Dieses Jahr führte die Reise auf die Halbinsel Au am Zürichsee. Impressionen des Ausflugs gibts in der Bildergalerie.

131. Generalversammlung (Juni 2018)
Herzlichen Dank, dass so viele Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung im Chappelehof in Wohlen erschienen sind. Der Abend war wunderbar, Künstler Philipp Galizia trug seinen Teil dazu bei.

 

Der Handwerker- und Gewerbeverein hat seit diesem Jahr eine neue Website. Kernstück ist das Mitgliederverzeichnis, das wir komplett neu aufgebaut haben, um so den vielen Unternehmen eine noch attraktivere Plattform zu bieten.